Seminar Regeneration / Rehabilitation am 25.01.2020

Die Themen Regeneration und Rehabilitation ist für das Training überaus wichtig, denn nur wenn Trainingsreize richtig gesetzt und anschließend ausreichend regeneriert werden, kommt es zu den gewünschten Anpassungserscheinungen (z.B. Leistungssteigerung). Das gleiche gilt für Überlastungsschäden, die entsprechend der Wiederherstellungsprozesse begleitet werden sollten. Im Seminar möchte Maurizio Reale über Überlastungsschäden durch fehlende Balance zwischen Training und Regeneration aufklären. Fragen werden etwa sein: Was sind Überlastungsschäden? Wie erkenne und unterscheide ich sie in ihrer Klassifikation bzw. Stadium?

Ziel: Überlastungsschäden vorbeugen und im Ernstfall erkennen/begleiten
Zielgruppe: Trainer, Athleten und Interessierte
Dauer: 3-4 Stunden
Kosten: 45,00 Euro pro Teilnehmer

Das Seminar Regeneration / Rehabilitation findet am 25. Januar 2020 um 13:00 Uhr in der Praxis Sobieraj auf der Grafenberger Allee 136, 40237 Düsseldorf statt. Für Anmeldungen können Sie uns gerne auf dieser Seite unter Kontakt oder per E-Mail an Anmeldung kontaktieren.