Fortbildungen und Seminare

Seit 2010 gebe ich Fortbildungen für Sportwissenschaftlerinnen und Sportwissenschaftler sowie Physiotherapeutinnen und Physiotherapeuten in der Fortbildungsakademie Engelskirchen und Herford. Des Weiteren biete ich Seminare für Trainerinnen und Trainer und Athletinnen und Athleten an verschiedenen Standorten an.

Die Fortbildungen an der Akademie sind zertifiziert und umfassen z.B. Sportphysiotherapie, Medizinische Trainingstherapie, Athletiktraining, Manuelle Therapie (CMD). Diese sind auf der Internetseite der Fortbilungsakademie Engelskirchen und Herford einsehbar (www.rehaktiv-engelskirchen.de).

Die Seminare finden in verschiedenen Themenbereichen statt. Je nach Bedarf und sportlichen Schwerpunkt der Teilnhemer können die Inhalte individuell abgestimmt werden. Beispiele für mögliche Seminare sind Traumathologie, Schulter-Spezial, Trainingslehre und Regeneration und Anpassung im Sport. Stattfindende Seminare werden frühzeitig auf meiner Internetseite veröffentlicht. Anmeldungen hierzu können über meine Email-Adresse oder Telefonnummer vorgenommen werden.

Schreiben Sie einen Kommentar